Berühren und berührt sein 02.12.2022

Erlaube dir Sinnlichkeit und Genuss und das Fließen deiner Lebensenergie in deinem Körper

mit Rupananda und Tija

Wir möchten dich einladen, dich an diesem Wochenende dem Prozess von Spüren, Bewusstsein, Heilung und Wachstum zu widmen. Bringe deine Themen mit, was für dich wirklich wichtig ist, auch wenn es Aspekte von dir sind, die du zwar in dir spürst, aber noch nicht annehmen willst.

Vielleicht ist jetzt die Zeit, diese mit deinem Licht zu erhellen und zu erkennen, dass du nicht perfekt sein musst. In sinnlichen Begegnungen und Massagen schenkst du deinem Körper heilende Aufmerksamkeit. Intensive Bewegungsmeditationen und kraftvolle Rituale helfen dir, einen neuen ekstatischen Raum zu erspüren, in dem es für dich nichts zu tun gibt.

Ort:
Seminarzentrum Sonnenstrahl | 88353 Kisslegg
Termin:
02.12.2022 18:00 Uhr
bis
04.12.2022 14:00 Uhr
Normalpreis: 300
Reduzierter Preis: 240
Sponsorpreis: 360

Absolventen des TEL 1-3 erhalten auf Wunsch zusätzlich 20% Nachlass.
zzgl. Übernachtung im Seminarhaus