Reise ins Herz der Emotionen 05.05.2023

Tauche durch die Emotionen hindurch, transformiere sie und beginne ungehindert in deiner Lebensenergie zu fließen

mit Rupananda

Wenn wir glücklich und gesund sind, kann unsere Lebensenergie ungehindert fließen und wir sind im Gleichgewicht. Unterdrückte Gefühle und in unsere Körper eingeschlossene Emotionen blockieren dagegen unserer Lebensenergie. Wir leben in einer Kultur, in der es oft weder höflich noch angebracht ist, seine Gefühle zu zeigen. Deshalb sind viele von uns daran gewöhnt, Angst, Ärger, Trauer, Abscheu oder sogar Freude für sich zu behalten.

Transformation kann geschehen, wenn wir uns in unsere Emotionen hinein entspannen und zu Beobachtern und bewussten Akteuren unserer inneren Welt werden. Diese Reise in die Tiefe unserer Emotionen zeigt Wege auf, wie wir erkunden, erkennen, bewusst durchleben oder verwandeln können, um so entspannt den Raum in uns zu weiten für den Ausdruck wahrer Gefühle, wo die Liebe ihren Platz hat.

Ort:
in Planung
Termin:
05.05.2023 18:00 Uhr
bis
07.05.2023 13:00 Uhr
Normalpreis: 300
Reduzierter Preis: 240
Sponsorpreis: 360

Absolventen des TEL 1-3 erhalten auf Wunsch zusätzlich 20% Nachlass.

zzgl. Übernachtung im Seminarhaus