Tantra Kurs unglaublicher Geschmack 12.10.2023

Hier und Jetzt, ganz in das Sein eintauchen, in den Augenblick der nur Jetzt ist und nie wiederkehrt

Rupananda

Wir möchten dich einladen, dich an diesem Wochenende ganz im Hier und Jetzt zu erleben. Jeden Moment gab es so noch nie in die Vergangenheit und wird so auch nie wieder in der Zukunft auftreten. Oft haben wir unsere genauen Vorstellungen davon, wie das Leben aussehen sollte, und sind so vielleicht gar nicht empfänglich, für das unerwartete wunderbare Erlebnis des Augenblicks. Mit Atem und Körperübungen stimmst du dich ein auf die Wirklichkeit deines Körpers. Durch die Präsenz im Augenblick gestaltest du deine Zukunft neu und richtest dich darauf aus, Unerwartetes mit all seinen Qualitäten willkommen zu heißen.

Ort:
Seminarhaus Sonnenstrahl | 88353 Kisslegg
Termin:
12.10.2023 18:00 Uhr
bis
15.10.2023 13:00 Uhr
Normalpreis: 400
Reduzierter Preis: 320
Sponsorpreis: 480

Absolventen des TEL 1-3 erhalten auf Wunsch zusätzlich 20% Nachlass.
zzgl. Übernachtung im Seminarhaus