Preise Tantra Seminar

Wie ist das mit der Selbsteinschätzung gemeint

Preise Tantra Seminar mit Selbsteinschätzung

Wir bieten unseren Teilnehmern drei unterschiedliche Preismöglichkeiten und werden häufig gefragt:  Wie ist das mit der Selbsteinschätzung gemeint?

Daher möchten wir dir hier gern etwas Orientierung geben, mit der dir deine Entscheidung vielleicht klarer wird.

Der Normalpreis

Unser Normalpreis berücksichtigt in angemessener Weise unseren Einsatz und unsere Aufwendungen für die Seminarorganisation, Vor- und Nachbereitung sowie die Seminardurchführung.

Der reduzierte Preis

Manchen Teilnehmern und Teilnehmerinnen fällt es schwer, den Seminarpreis aufzubringen, weil

  • sie grundsätzlich ein geringes Einkommen haben,
  • sie gerade kein Einkommen haben und keine Polster oder
  • sie generell wenig finanzielle Ressourcen zur Verfügung haben.

Die Seminar-Kosten können dann eine Hürde für sie sein, ihren Weg zu mehr Lebendigkeit, innerer Freiheit und Bewusstsein – eben zu ihrem ekstatischen Selbst – zu gehen.
Diesen Menschen möchten wir entgegenkommen und mit unserem Angebot des reduzierten Seminarpreises unseren Teil dazu beitragen, sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Andere haben übergangsweise z.B. aufgrund eines Berufswechsels, eines selbstgewählten Sabbaticals oder auch einer Arbeitslosigkeit kein volles Einkommen und verfügen dennoch über ausreichend finanzielle Mittel.
Diese Menschen bitten wir hinzuspüren, ob die Wahl des reduzierten Preises angemessen und sich innerlich wohl und warm anfühlt, wenn sie uns als Veranstalter mit unserem Einsatz und unserem Beweggrund bei der Entscheidung mit berücksichtigten.

Der Sponsorpreis

Und dann sind da Menschen, die eine glückliche Hand für einen finanziellen Erfolg im Leben haben und die mit der Wahl des Sponsorpreises einen Teil ihrer Energie zur Verfügung stellen, um jemand anderen mit zu unterstützen. Das ist für uns ein wunderbares Gefühl, wenn wir so gemeinsam mit anderen die Verantwortung tragen, diesen wertvollen Raum für besondere Erfahrungen zu schaffen.

Die Selbsteinschätzung

Gleichwohl überlassen wir jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin die Freiheit der angemessenen Wahl zwischen den eigenen Möglichkeiten und dem Blick auf uns zu treffen. Wir werden weder nach den Beweggründen noch nach Erklärungen fragen und brauchen keine Nachweise oder Bestätigungen.

Wir vertrauen unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen genauso, wie sie uns ihr Vertrauen schenken, sie in einem besonderen Raum mit sicherem Rahmen für neue Erfahrungen willkommen zu heißen.

Die Preise für unsere Tantra Seminare findest du bei den jeweiligen Seminarbeschreibungen: Terminübersicht

Zu den Preis Tantra Seminar kommen die Kosten für Verpflegung und Unterbringung im jeweiligen Seminarhaus zu dem Preis für das Tantra Seminar hinzu. Die Abrechnung erfolgt mit zwischen dir und dem Seminarhaus.