Tantra Seminar für Frauen | Herz-Lust-Weiblichkeit

Entfalte die Kraft Deiner Weiblichkeit

Tantra Seminar für Frauen – Herz Lust Weiblichkeit

Gemeinsam mit dir schaffen wir in unserem Frauenseminar ein Feld voller Weiblichkeit und erkunden die Fülle unseres Frauseins.

Du kannst:

  • dich im Feld dieser Frauen stärken und energetisieren
  • dich in deinem ganzen Facettenreichtum erkennen und dich umfassend wahrnehmen
  • den Diamanten, der du bist, reinigen, polieren und zum Strahlen bringen, dein wunderbares Licht genießen
  • deine Stärken wieder neu erfahren und aufblühen lassen
  • das Feuer  deiner Lust und Lebendigkeit entfachen

Die Anforderungen unserer heutigen Welt an Frauen sind umfassend geworden. Rollen, Aufgaben und die vielseitigen Erwartungen unserer Umwelt, lassen uns leicht den Kontakt zu unserer Weiblichkeit verlieren – in der doch eine so wunderbare Stärke und Weisheit liegt.

Manchmal gehen wir sogar etwas verloren oder etwas in uns geht verloren. Wir möchte an diesen Tagen uns aus diesem Alltag herausschälen und uns genießen.

"Mein Schoß befindet sich inmitten der Meere, im Ozean. Von dort dehne ich mich aus durch alle Welten hindurch und reiche mit meiner Größe hinauf bis zum höchsten Himmel.“
Der Schoß der Devi (Yoni), manchmal übersetzt mit „Ursprung“ oder „Heimat“, ist ihre kreative Energie... hier beginnt das gesamte Universum.

Devadatta Kali, In Praise of the Goddess.

Dieses Frauen Tantra Seminar ist der Raum in dem alte Verletzungen heilen können und Vergangenes losgelassen werden kann. Du entdeckst die heiße, flüssige Kraft in der Tiefe deiner Weiblichkeit und erlebst dich in neuer Wachheit, Klarheit und Lebendigkeit.

Wir begeben uns auf die Forschungsreise in das große Unbekannte, in tiefe dunkle Höhlen, zu heiligen Stätten, zu Orten höchster Kreativität – auf die Forschungsreise zu dir selbst.

Alles darf sein, alles hat seinen Raum: Atmung, Bewegung und Stimme, Tanz, Meditation, Massage und Austausch. Körpermeditationen und Rituale öffnen deinen heiligen Schoßraum. Du erfährst dich neu und vollkommen – und spürst in das große Ganze hinein, in alles, was du bereits bist, was aus dir hervorgehen kann und was neu geboren werden möchte.

Sei mutig: stärke dich im Tempel der Frauen und trage dein Licht in die Welt!

Ein paar spannende Gedanken dazu findest du hier https://www.zukunftsinstitut.de/artikel/die-zukunft-ist-weiblich-megatrend-female-shift/

Der Weg der Liebe öffnet sich nur, wenn du keine Erwartungen hast. Liebe keimt nur bei völliger Akzeptanz auf, dann, wenn du nichts verändern möchtest.

Osho

Termine

Yoniversum
Yoniversum | 18.04. -21.04.2024 | 83083 Riedering
das magische Herzstück unseres Frau sein
Yoniversum
mit Barbara Amoda und Maha Gundula

„Yoni“, sie steht für das göttliche Weibliche in uns. Es bedeutet Quelle, Ursprung und Nest – es ist der heilige Ort des Entstehens, des Schutzes und der Erneuerung.

In diesem Seminar tauchen wir gemeinsam in das Yoniversum ein und feiern die Wunder unserer weiblichen Kraft. Gemeinsam entdecken und nähren wir diesen Ort unserer kreativen Energie. Wir erkunden unsere Yoni nicht nur als Zentrum der Lust, sondern auch als das „magische Herzstück“ unserer Intuition, Stärke, Zärtlichkeit und Wildheit.

Durch behutsame Körpermeditationen und heilende Massagen begeben wir uns auf einen Weg, der unser innerstes Wahrnehmen und Spüren weckt. Dieser liebevolle Pfad hilft uns dabei, alte Verletzungen und Blockaden zu erkennen und zu lösen, während gleichzeitig Raum für Hoffnungen, Wünsche und tiefere Selbstkenntnis geschaffen wird.

Die Weisheit, die in unserem Becken und Beckenboden ruht, ist nicht nur der Schlüssel zu einer befreiten und bewusst erlebten Sexualität, sondern auch zu einem aufrechten Gang und einer präsenten Körperhaltung.

Mit rituellen und meditativen Praktiken werden wir uns für Erfahrungen öffnen und diese durch Tanz und Austausch integrieren.
Dieses Seminar bietet nicht nur einen Weg zu dir selbst, sondern fördert auch eine tiefere Verbindung und Solidarität unter uns Frauen.

Mache dich auf zu einer tiefen und transformierenden Reise in die spirituellen Tiefen der weiblichen Energie!

Ort:
Auf Heft | 83083 Riedering
Termin:
18.04.2024 18:00 Uhr
bis
21.04.2024 13:00 Uhr
Normalpreis: 400
Reduzierter Preis: 320
Sponsorpreis: 480

Informationen zur Selbsteinschätzung

Teilnahmevoraussetzung: Herz-Lust-Spirit Wochenende oder vergleichbare tantrische Vorkenntnisse

Absolventinnen des TEL 1-3 erhalten auf Wunsch zusätzlich 20% Nachlass.
Seminarkosten zzgl. Übernachtung im Seminarhaus

Facetten der Weiblichkeit | 20.06. -23.06.2024 | 74420 Oberrot
Feinheit, Zartheit, Zärtlichkeit, Herzlichkeit und Weisheit, pulsierende Lebendigkeit - Du!
mit Barbara Amoda und Maha Gundula

Mit Hilfe von tantrischen Übungen, Meditationen und Ritualen öffnen wir einen von uns Frauen gemeinsam getragenen geschützten Erlebnis-Raum. Es entsteht ein energiereiches Feld mit erfrischender Vielfalt: Die bewusste Wahrnehmung deiner ureigenen Weiblichkeit und das direkte Erleben deiner natürlichen Kraft und Fülle.

Überrasche dich selbst, nutze deine Körperweisheit für Entwicklung und Wachstum. Spüre dich in deiner ganzen Zärtlichkeit, Herzlichkeit, Weisheit und Wildheit. Entdecke dich immer wieder neu in allen Facetten deines Frau-Seins, spüre deine pulsierende Lebendigkeit und genieße ihre transformierende Kraft.

Ort:
74420 Oberrot
Termin:
20.06.2024 18:00 Uhr
bis
23.06.2024 13:00 Uhr
Normalpreis: 350
Reduzierter Preis: 280
Sponsorpreis: 420

Informationen zur Selbsteinschätzung

Absolventinnen des TEL 1-3 erhalten auf Wunsch zusätzlich 20% Nachlass.
Seminarkosten zzgl. Übernachtung im Seminarhaus