Männerseminar

Die Kraft deines wahren Mann-Seins erwecken

Tantra Seminar für Männer: unter Männern möchten wir das Leben feiern und Verbundenheit genießen. In der Begegnung, im gegenseitigen Spüren und Austausch wollen wir gemeinsam unsere Vorstellungen von uns und unsere Sichtweisen auf uns erforschen und dabei unsere Grenzen erweitern.

Uns in unserer Kraft und Kreativität wollen wir uns erleben und unserem Sein freien Ausdruck geben. Das energetische Feld genießen und Lebendigkeit ausdrücken.

Ein solcher ist mein Freund,
ein solcher ist mein Buhle,
ein einziger, erlesener
aus sämtlicher Männer Schar:
wie ein Rabe, so schwarz sein Haar,
und seine milden Augen
ein Tauben-Augenpaar.
sein Leib, wie Elfenbein,
und wie gehaun aus Marmor
der Schenkel Prachtgebilde,
wie Lüfte, die gelinde
hinsäuseln über Rosen,
sind seine Minnegrüße,
wie des Honiges Seim an Süße
die Küsse, die er beut,
sein ganzes Sein und Wesen
nur Glück und Seligkeit.

Georg Friedrich Daumer (1800-1875)

Aufrecht im Leben sein, unabhängig und frei – und doch eingebunden in Zusammenhänge – was braucht Mann in der aktuellen Lebenswelt, um ein freudvolles und zufriedenes Leben zu genießen? Wie orientieren wir uns angesichts vieler Herausforderungen und wie schultern wir Verantwortung in Paketen, die sich tragen lassen.

Zu feiern bedeutet, den ganzen Trip, etwas zu werden, loszulassen – einfach nur hier sein. Wenn das Werden verschwindet, verschwindet auch der ganze Rauch drum rum. Die Flamme des Seins taucht auf, und diese Flamme ist eine Feier.

Osho

Termine

SkyDancing: tantrische Kraft der Männer feiern
Männerseminar | 29.9. - 03.10.2022 | 83339 Chieming
SAVE THE DATE !!!!!!!!!!!!! Von der Freude dein Mann-sein zu entfalten
SkyDancing: tantrische Kraft der Männer feiern
mit Rupananda und Team

Bei diesem Fest der Männer möchten wir in ganz unterschiedlichen Formaten Ideen kreieren, Impulse setzen und auch Neues anstoßen. Neben einem Rahmenprogramm, wird es auch viel Raum für Angebote von Teilnehmern geben, so dass sich ein buntes und vielfältiges Treiben in Lebendigkeit und Bewusstsein entwickeln kann.

Wir gehen damit weiter auf einem gemeinsamen Pfad, das Leben etwas besser zu verstehen, um uns gegenseitig zu stärken und Verbundenheit zu spüren.

Ort:
83339 Chieming
Termin:
29.09.2022 00:00 Uhr
bis
03.10.2022 00:00 Uhr

weitere Details und Anmeldung ab Ostern