Romana Jenny | Bani Indra Kaur

Romana ist seit über 20 Jahren schon auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Nach mehreren diversen Ausbildungen zum Coach und zur Energetikerin entschied sie sich 2017 für die Ausbildung als Kundalini Yoga Lehrerin. Nachdem sie das erste Mal bei einer Kundalini Yoga Stunde teilgenommen hatte, wusste sie, dass sie diese Lehren selbst erlernen und unterrichten wollte.  Kundalini Yoga verbindet alle ihre Talente und Fähigkeiten miteinander. Es erfüllt sie mit sehr viel Freude, die Lehren des Kundalini Yoga und der Meditation an die Menschen zu vermitteln.

2021 kam sie dann dass erste Mal mit Tantra in Berührung. Es war ihr sofort klar, dass die tantrische Lebensphilosophie sich wunderbar mit ihrer yogischen Lebensweise ergänzt und zusammen harmoniert. Mittlerweile ist das Tantra genauso ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden wie das Yoga.

Sie hat bereits Kundalini Yoga Lehrerin Level 1 und Level 2, ist Energetikerin, Life Coach und Meditationslehrerin.