Laurent

SkyDancing International Laurent Lacoste

Nachdem er zuvor in der Unternehmenswelt gearbeitet hatte, entdeckte Laurent Tantra als seinen Lebensweg und gab seine Geschäftskarriere auf, um sich voll und tief in das Tantra-Studium zu vertiefen. Er tauchte etwa 20 Jahre lang bei verschiedenen Lehrern weltweit in Tantra ein. Er ist ein zertifizierter Skydancing Tantra-Lehrer und gehört zum Skydancing LET’s (Liebe und Ekstase Training) Lehrerteam. Gemeinsam mit seiner Partnerin Laurence ist er verantwortlich für die Betreuung von Sky Dancing Tantra International im Auftrag seiner Gründerin, Margot Anand.

Für Laurent Lacoste bedeutet Tantriker zu sein, die Entscheidung zu treffen, durch Bewusstsein einen dauerhaften, kontinuierlichen Zustand der Freude und des inneren Friedens zu implementieren. Dieser Zustand der Freude/Seligkeit äußert sich in Ruhe und innerer Neutralität, sodass wir verschiedene Lebenserfahrungen genießen können. Und durch das Bewusstsein können wir die Emotionen überschreiten, ohne vor ihnen wegzulaufen, um zur inneren Einheit und Freude zurückzukehren.

Diese Freude existiert, ist möglich, aber das bedeutet nicht, dass andere Emotionen nicht existieren. In einem Zustand der Freude sind sie auch präsent, kreisen um dich herum, du erlebst sie, aber du hängst dich nicht an ihnen fest.

Laurent Lacoste repräsentiert ein Tantra, in dem Techniken und Praktiken zur Entwicklung unseres Bewusstseins, unseres Verständnisses und unseres Wissens beitragen, basierend auf direkter Erfahrung und Transformation.